Dienstag, 25. April 2017

Rezi Hard 4

Rezension Hardlimit - vereint




Informationen


Autor:  Meredith Wild
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum:16.02.2017
Seiten: 315
Preis: Broschiert 12,99€
Genre: Erotische Literatur


Klappentext


Eine Liebe, die über jede Vernunft hinausgeht ... Blake London ist sexy, reich und mächtig. Er könnte jede Frau haben. Aber er will Erica. Die junge Unternehmerin kann nicht glauben, wie sich ihr Leben innerhalb weniger Monate verändert hat. Noch nie war sie so glücklich, noch nie so bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Doch dann muss sie feststellen, dass es in Blakes Vergangenheit noch immer ein Kapitel gibt, das er vor ihr verbirgt. Plötzlich ist Erica sich nicht mehr sicher, ob sie den Mann, dem sie bald das Jawort geben soll, wirklich kennt - und ob es jemals ein Happy End für sie und Blake geben kann.

Meinung


Der vierte Band der Reihe war auf jeden Fall angenehmer als der dritte. Mein Lesefluss war zwar trotzdem eingeschränkt, hab es aber innerhalb von 4-5 Tagen beendet. Aber ich muss sagen, das mir diese Geschichte einfach zu wenig bietet.
In diesem Band kam dann wenigstens noch etwas Spannung auf, zwar am Ende, aber besser als nichts. Ich bin sehr froh, dass die Reihe mit dem nächsten Band beendet ist, denn obwohl der erste gar nicht so schlecht war, werden die Bücher von Band zu Band fast immer schlechter, bzw uninteressanter. Ich hatte nicht wie bei anderen Büchern das Bedürfnis es zu lesen, das war es auch was es so schwer gemacht hat.
Am Ende bzw nach dieser Spannung wird zum ersten Mal klar, das ihre Liebe auch über den Sex hinaus existiert, allerdings hat mir das nicht gereicht. Die anderen Reihen aus diesem Genre sind vergleichsweise mit mehr Liebe gefüllt. Das macht das ganze dann angenehmer. Deshalb gibt es für diesen Teil 3 1/2 Sterne.
Ich bin gespannt wie der letzte Band wird und ob er etwas rausreißen kann. Aber so wie sich die Bände entwickelt haben, würde ich die nicht weiterempfehlen.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag und eine lesereiche Woche :)
Bis Bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-