Dienstag, 21. März 2017

Rezi Mythos 5

Rezension Mythos Academy 5 - Frostnacht


Informationen


Autor: Jennifer Estep
Verlag: Piper
Seiten: 448
Preis: TB 9,99€
Genre: Fantasy

Ich habe noch die alten Cover in der broschierten Ausgabe für 14,99€


Klappentext

Die Schnitter des Chaos ruhen nicht. Als bei einem Attentat auf Gwen die falsche Person vergiftet wird, weiß sie genau, was sie tun muss: Um jeden Preis das Gegengift besorgen! Doch die Pflanze wächst nur in einer verfluchten Ruine in den Rocky Mountains. Und Gwen ist sich ziemlich sicher, dass die Schnitter dort auf sie warten...

Meinung 


Das fünfte und vorletzte Buch der Mythos Academie Reihe war für mich bis jetzt das beste aus der Reihe. 
Von der Story und dem Schreibstil fand ich wirklich alle Bücher hervorragend und interessant. Doch dieser war der erste Teil, den ich im Gegensatz zu den anderen nicht vorhersehbar fand, Gwen gute Entscheidungen getroffen hat und alles bis zum Ende super aufgeteilt war.
Ich habe diesem Band volle 5 Sterne gegeben, da mich dieses Buch total gefesselt hat und ich es an einem Tag verschlungen habe. Ich freue mich schon auf den letzten Teil und bin sehr gespannt wie diese Reihe enden wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-