Mittwoch, 31. Mai 2017

Rezi Paper Prince

Rezension Paper Prince



Informationen


Autor: Erin Watt
Verlag: Piper Verlag
Erscheinungsdatum: 01.03.2017
Seiten: 368
Preis: Broschiert 12,99€
Genre: Erotische Literatur

Klappentext


Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?

Meinung


Nach dem wunderbaren ersten Teil, musste ich einen Tag später sofort den zweiten Teil lesen, da ich unbedingt wissen wollte WIESO Reed mit dem Teufel im Bett lag. Und obwohl seine Erklärung wirklich nicht sehr originell war und jeder Fremdgeher so erzählt - "Oh es ist nicht so wie es aus sieht. Ich bin ausgerutsch und in sie rein gefallen" - hat es mich gefreut, dass er ihr Treu war. Die ersten Kapitel fand ich nicht ganz so schön, da die Royal Brüder verändert waren und nicht mehr zusammen hielten. Ich habe Ella wirklich vermisst.
Als sie dann endlich wieder da war, habe ich sie am Anfang wirklich verstanden und hab mich gefreut das sie so stark war gegenüber Reed und wollte das sie ihn wirklich zappeln lässt. Allerdings hätte sie viel früher begreifen können. dass er die Wahrheit sagt.
Dann ab der Mitte war es Gott sei dank wieder wunderbar. Auch durch neue Intrigen der Mitschüler und eine RächerElla hat mir die Geschichte sehr gut gefallen. Auch hier habe ich an den Seiten gehangen und wollte immer mehr.
Am Ende wollte ich dann sofort wissen was Reed mal wieder verheimlicht hatte (was ich nicht verstehen konnte) und nach dem die Bombe geplatzt war wollte ich es nochmal umso dringender wissen, aber da muss ich wohl auf den letzten Band warten.
Auch der Cliffhänger ganz am Ende war wirklich krass. Auf die Erklärung bin ich wirklich gespannt und wie sich jetzt noch alles entwickelt. Allerdings fand ich das Ende der ersten Teils schlimmer als das. Deshalb hab ich jetzt erstmal eine Paper Pause eingelegt und warte mit dem dritten :b
Ich würde dem Buch mit den kleinen Abzügen mehr als 4,5 aber weniger als 5 Sterne geben. Da das sehr schwer ist und man Mathematisch aufrunden muss, gebe ich auch diesem Band 5 Sterne. 🌟🌟🌟🌟🌟
Ich freue mich sehr auf den dritten Teil. Wie es mit Ella und Reed weiter geht. Wie Easton sich macht. Und natürlich die ganzen Intrigen und Geheimnisse.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag, und falls jemand diese Reihe noch nicht gelesen hat - was ich nicht glaube - sollte er sie wirklich anfangen.

Eure Lea! 🌹

2 Kommentare:

  1. Tolle Rezension. Ich habe die Reihe noch nicht gelesen, freue mich nun aber umso mehr😍. Ich habe deinen Blog erst jetzt entdeckt und bin total begeistert😍😊.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diese lieben Worte:) Das freut mich sehr :)

      Es ist wirklich eine richtig tolle Reihe, man muss sich nur hineinversetzten können. Lese auch gerade Teil 3 und finde ihn auch super bis jetzt :) *-*

      Löschen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-