Mittwoch, 24. Mai 2017

Rezi Paper Princess

Rezension Paper Princess



Informationen


Autor: Erin Watt
Verlag: Piper Verlag
Erscheinungsdatum: 01.02.2017
Seiten: 384
Preis: Broschiert 12,99€
Genre: Erotische Literatur

Klappentext


Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

Meinung


Nachdem mich ganz Instagram mit diesem Buch bzw mit dieser Reihe angefixt hat, musste ich sie mir dann nach längerem wehren doch holen.
Und was soll ich sagen. Ich bin fasziniert. Ich habe den ersten Teil an einem Tag durch gelesen.
Der Schreibstil ist wirklich locker leicht und die Charaktere waren (nach dem Anfänglichem Böse sein) richtig toll und niedlich.
Ich fand, im Gegensatz zu manch anderen, nicht, dass Ella sich komisch verhalten hat. Dadurch das sie früh für sich selbst sorgen musste, und auch eben diesen Job hatte, kann ich ihr Verhalten, ihr Erwachsenes Verhalten total nachvollziehen. Sie will alleine gelassen werden und diese verzogenen Kinder sollen sie einfach in Ruhe lassen. Sie versucht immer ihre Stärke zu beweisen, den anderen und sich selbst, um zu zeigen das sie das alles alleine kann.
Ich fand alle Charaktere wirklich sehr gut, auch Ella, besonders toll fand ich natürlich Reed und Easton. Die beiden haben diesem Buch einfach einen richtig Lustigen Touch verliehen. Wie oft ich hier auf dem Sofa saß und einfach nur lachen musste :D
Und als dann noch die Liebesgeschichte dazu kam, war ich völlig hin und weg von den beiden. Und nicht nur die zwei fand ich einfach wunderbar, sondern auch das Auftreten der Familie Royal war richtig klasse mit anzusehen. Wie sie sich für einander einsetzten war wirklich der Wahnsinn. '
Als der Knaller dann am Ende kam, war ich einfach fix und fertig und musste natürlich sofort wissen wieso das wohl passiert ist, da ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass er so etwas tut. Und aus diesem Grund musste ich den zweiten Teil direkt hinterher lesen.

Also dieser Teil hat mir richtig, richtig gut gefallen und ich kann es nur weiter empfehlen :)
Ich habe dem Band 5 Sterne🌟
🌟🌟🌟🌟gegeben und hoffe, das die beiden weiteren Bände genau so schön, witzig und romantisch werden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und lest fleißig.

Eure Lea ! 🌹

2 Kommentare:

  1. Bin schon länger am überlegen ob ich das Buch auch lesen soll... so wie du es beschrieben hast, hört sich das richtig toll an :D
    Mal gucken ob ich es mir bald zulege :))
    LG,
    Alexandra (www.alexcrazyobsession.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es wirklich nur empfehlen :) Lese auch gerade den letzten Teil und bin auch wieder total begeistert *.*

      Löschen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-