Montag, 10. Juli 2017

Rezi Royal Desire

Rezension Royal Desire



Informationen


Autor: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
Erscheinungsdatum: 25.01.2016
Seiten: 368
Preis: Broschiert 12,99€
Genre: Erotische Literatur

Klappentext


Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

Meinung


Ich fand den Einstieg dieses mal etwas schwieriger als bei Teil 1. Doch irgendwann war ich wieder richtig drin und konnte die Geschichte genießen. Ich fand es diesmal richtig, richtig gut, das die ersten 100 Seiten nicht daraus bestehen den ersten Teil widerzugeben. Das war mal richtig erfrischend.
Die ganzen neuen Geheimnisse die man erfahren hat, haben die Geschichte nochmal richtig spannend gemacht. Besonders Claras größtes Geheimnis hat mir nochmal gezeigt wie sehr Alexander Clara liebt. Und sowas finde ich super wichtig.
Ich bin wirklich gespannt wie sich die Beziehung zum König im dritten Teil entwickelt, da Alexander ihn ja schon etwas hintergangen hat. 

Ich freue mich wirklich sehr zu erfahren wie es mit Clara und Alexander endet :)
Wahrscheinlich muss man den König töten lassen, anders würde er nicht einlenken :D
Also von meiner Seite eine Leseempfehlung, aber viele sehen das auch anders. Für mich eine super Geschichte, allerdings mit viel Sex, die aber richtig emotional ist. Im Gegensatz zu anderen Erotischen Büchern. Ich habe diesem Band 4 Sterne 🌟🌟🌟🌟 gegeben :)

Wie findet ihr die Reihe? Würde mich interessieren, wer sie mag und wer nicht :)

Einen schönen Tag euch noch :)

Eure Lea! 🌹

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-